01715291254

Referenzen

Beispiele unserer Arbeiten

Poststraße in Solingen

Sanierung eines Denkmalgeschützten Gebäudes

Erkunden

Haus der Jugend Solingen

Die Dachfläche wurde energetisch saniert. Der Dachstuhl wurde erneuert und mit 200 mm Holzwolle gedämmt. Die Dacheindeckung erfolgte nach den ursprünglichem Vorbild mit einer Doppelmuldenziegel

Erkunden

Neuenkamperstr Energetische Sanierung der Dachfläche

Energetische Sanierung KfW-Gefördert mit 180 mm PUR-Dämmung Verkleidung der Dachgauben und des Anbaus mit Prefa-Alu-Blech

Erkunden

Schieferornamente

Die Schieferornamenttechnik erlaubt, es nahezu jedes Motiv darzustellen. Die Deckung von Schieferornamenten ist eine Kombination verschiedener bekannter Deckarten. Durch den Einsatz von punziertem Kupfer- Zink oder Messingblech lassen sich Eyecatcher herstellen.

Erkunden

Carl-Ruß Schule Fürkerstraße Solingen

Denkmalgeschützte Schule Teile des Daches wurden erneuert Die Dachgauben wurden neu verschiefert, Die Dachrinnen wurden teilweise erneuert

Erkunden